Turkish Get Up 5

DANIEL TOBABEN

Moin Moin!

Damit Sie eine Vorstellung von mir haben, stelle ich mich hier einmal vor:

Ich heiße Daniel Tobaben und bin 1979 in Hamburg geboren worden. Ob ich damals schon sportbegeistert war, kann ich nicht beschwören, allerdings halten sich die Gerüchte, ich sei schon nach ein paar Monaten durch die Gegend gelaufen… wenn auch noch etwas wackelig.

Eigentlich bin ich seit ich denken kann sportbegeistert. Fußball, Handball, Volleyball, Tischtennis… alles habe ich in jungen Jahren ausprobiert. Letztendlich konnte ich mich nicht nur für den Kraftsport begeistern, sondern habe mich in diesem Bereich regelmäßig fortgebildet und Lizenzen erhalten.

Lizenzierungen:
Trainer für Sportrehabilitation
Kettlebelltrainer
Fitnesstrainer

Fortbildungen:
Clubbells
Bulgarian Bags
Intellignetes Bauchtraining
Sinn und Unsinn Stretching

Ich konnte viele Jahre in den unterschiedlichsten Sportstudios und Fitnesscentern arbeiten und Erfahrungen sammeln.Immer wieder fiel mir auf, dass ich den Sportlern nicht das geben konnte, was ich wollte, da die Vorstellungen und Philosophien vieler Studios nicht mit meinen einhergingen.
Mein Ziel war es dem Kunden zu seinem Ziel zu begleiten. Das Möglichste zu geben, damit er den Körper erreicht, den er sich vorstellt. Damit er schmerzfrei ist. Damit so viel Muskelmasse erreicht wird, wie gewünscht. Damit der Körperfettanteil optimiert wird. Damit die Kraft sinnvoll gesteigert wird und die Ausdauer und Athletik wie vom Kunden gewünscht erreicht wird.
Da dies nur mit intelligenten Methoden möglich ist, habe ich mich entschieden mein eigenes Studio zu gründen. Das KB-GYM.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.