Personaltrainer Atletic Coach Daniel Tobaben

Mentale Stärke – Personaltraining

„Geht nicht gibts nicht“

Leider half der Slogan den insolventen Baumarktriesen nicht weiter, was aber nicht heißen soll, dass er dich nicht weiterbringt!

Die Wahrheit ist, ohne harte Arbeit und Anstrengung wirst Du dein Ziel nicht erreichen.

Vergiss die ganzen Versprechen aus dem TV und diversen Fitnesszeitschriften! Wenn es wirklich so einfach ist, dann frag dich, warum die Mehrheit der Menschen nicht den Körper haben, den sie sich wünschen. Es ist eben nicht mit 30 Minuten EMS in der Woche und 2 Zauberkapseln am Tag erledigt. Ein gesunder, starker und ästhetischer Körper braucht viel Einsatz.

Was Du brauchst ist Durchhaltevermögen!

Personaltrainer Atletic Coach Daniel Tobaben

Wie Du das bekommst? Ich sorge dafür, dass Du

das erreichst, was Du dir vorgenommen hast.

Gemeinsam arbeiten wir an deinen Zielen.

Ob Du Anfänger bist, oder Profisportler.

Ob Du 3 oder 30 Kilo verlieren möchtest.

Ob Sprint oder Marathon.

Gemeinsam stärken wir deinen mentalen Fokus und trainieren Dich zum Ziel!

Sei Dir bewusst, dass es anstrengend wird, ich bin kein Coach, der dir nur nach dem Munde redet. Ich bin erst dann zufrieden, wenn das Pensum erfüllt ist, welches dich zu deinem Ziel bringt!