Nur 10 Minuten Training am Tag!

10 Minuten Training am Tag!!!

WTF!
Ich kann es nicht mehr hören! Immer diese Versprechen. Gerade habe ich es geschafft, mal ein paar Minuten TV zu schauen und muss mal wieder extrem ablästern! Ja, angry man is back!
Mister Tanzprofilehrer und Schnellabspecker D.S., Ihr wisst, wen ich meine, stellt Trainingskonzepte im Homeshopping vor.
Er kriegt den Hals nicht voll; es reicht nicht, dass er ein langweiliges Standardwerk auf allen Sendern vermarktet - nun auch das 10 Minuten-pro-Tag-Programm. Ja, "Speckbacke" von damals hat einen top Body bekommen, nachdem er genug Schelte bekam, weil er seinen Sadismus im Fernsehen an psychisch labilen Jugendlichen, die sich im Privatfernsehen prostituiert haben, ausgelebt hat. Peinlich war es, dass er mit viel Rumgeschreie fitte Entertainer erwartet hat und selbst ein Dickerchen war, der kaum eine Treppe ohne Atemnot erklimmen konnte.
Was macht man als Promi? Genau! Einen Personaltrainer und Koch engagieren und sich einfach mal zurücklehnen. Wenns dann hinhaut, dann schlägt die Marketingkampagne zu. Ein Standardwerk aus Unsinn wird werbewirksam verkauft.
Respekt! Die Knete hätte ich auch gerne, aber, da ich meine Seele nicht der dunklen Macht verkaufen möchte, muss ich einen ehrlicheren Weg einschlagen.
Vergesst den 10 Minuten Fitness BS! Es bringt nichts! Nur schlanke Portemonaies und einen fett grinsenden C-Promi, den ich fast schon vergessen hatte.
Die Wahrheit ist: es ist hart und es bedarf Entbehrungen, um einen definierten und trainierten Körper zu erreichen! Und wer seine Motivation bisher nicht in Taten umwandeln konnte, der hat es doppelt schwer!
Schnapp dir einen Coach, der ein sinnvolles Konzept für DICH erarbeitet! Einen Personaltrainer, der DIR im Ernährungswahnsinn Tipps und Tricks zeigt, um schnell und sinnvoll DEIN Ziel zu erreichen.
Es ist hart, sonst hättest Du es jetzt schon geschafft, aber mit der richtigen Motivation erreichst Du DEIN Ziel
Also, melde Dich bei mir und wir finden einen Weg, Dich in Deine persönliche Topform zu bringen!