Zwie Kilogramm pro Woche abnehmen!

Es ist Winterzeit und ich höre schon wieder diese Stimmen, die mir sagen: Winterzeit ist Massezeit!

Warum ist das eigentlich so? Nur weil ich im Winter weniger in Badehose durch die Gegend laufe und man meinen dicken Bauch dann sowieso nicht sieht?

Ehrlich, selbst im Sommer sitze ich selten Bauchfrei in der U-Bahn, oder kaufe im Supermarkt nebenan nur im knappen String ein.

Also, vergesst dieses Jahr einmal die Massezeit, sondern bleibt einfach in guter Form. Trainiert hart weiter und übertreibt es mit dem Schlemmen nicht all zu sehr.

Ihr werdet euch freuen, dass es dann nicht wieder zu der alljährlichen Quälerei nach dem Weihnachtsschmaus kommt und man sich auch noch am 1.1. im Spiegel betrachten kann, ohne beschämt an die Völlerei der Feiertage zu denken.

 

Um euch den Start zu vereinfachen, könnt ihr Euch hier den 1 Wochen Plan kostenfrei herunterladen.

Athletik Coach Hamburg

 

Wenn Dir der Plan gefällt und Du mehr als nur eine Woche Deinen Körper verändern möchtest, dann kannst Du mich als Personaltrainer buchen im one to one Training, oder Dir einen individuellen Plan von mir erstellen lassen, der Dir das richtige Training und die richtige Ernährung aufzeigt

.